Gemeinschaftsvorstellungen und Gemeinschaftspraxis. Mendikanten und ihre Netzwerke im städtischen und ländlichen Raum

San Domenico
Gemeinsamer Workshop der Universität Tübingen und der HAdW (FS Klöster im Hochmittelalter)

Gemeinsamer Workshop der Universität Tübingen (Institut für Geschichtliche Landeskunde und Historische Hilfswissenschaften /SFB 923 „Bedrohte Ordnungen“) und der Heidelberger Akademie der Wissenschaften (Forschungsstelle „Klöster im Hochmittelalter“).

Hinweise: Teilnahme am Workshop ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die o.a. Uhrzeit könnte sich noch ändern.

Ort: Heidelberger Akademie der Wissenschaften (Vortragssaal), Karlstraße 4, 69117 Heidelberg
Datum: 21. und 22. Juni 2018
Beginn: Die Uhrzeit stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Veranstaltungsinformationen werden  unter www.hadw-bw.de aktualisiert.

Anmeldung und Kontakt: kloester@adw.uni-heidelberg.de

Termin